Home

Home

Zeichne und gestalte dein coolstes Jubla-Erlebnis

Und schon ist wieder eine Woche vergangen… Nach der Papierflieger-Challenge sind jetzt deine gestalterischen Fähigkeiten gefragt.

Folgende Challenge gilt es diese Woche zu absolvieren:

Die Zeit, die du im Blauring oder in der Jungwacht verbringst, bietet bestimmt viele unvergessliche Momente und Erlebnisse. Starte mit einem leeren Blatt Papier. Zeichne und gestalte nun dein coolstes Jubla-Erlebnis. Vielleicht weisst du sogar die Schere, eine Schnur oder andere Dinge geschickt einzusetzen. Schicke uns ein Foto von dir und deinem Kunstwerk bis am Freitag, 12. März. Das coolste und kreativste Kunstwerk gewinnt!

So kannst du mitmachen:

1. Sende dein Foto/Video an 076 395 36 29 (Sarah Donat) oder br.wohlen@gmail.com. Hinweis: die Fotos und Videos können auf unserer Webseite oder unseren Social-Media-Kanälen verwendet werden.

2. Verfolge die Highlights der Challenge auf unserer Story auf Instagram.

3. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns informiert und erhält dann natürlich auch seinen/ihr Gewinn.

Wir wünschen dir in dieser Zeit viel Durchhaltevermögen und freuen uns auf deine Fotos und Videos!

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.