Home

Home

Mach mit bei der Chugelibahn-Challenge!

Zur ersten Jubla-Challenge kamen zahlreiche Einsendungen mit kreativ verkleideten Blauringmädchen und Jungwächtern zusammen. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Sonntag, 21. Februar bekannt gegeben.

Folgende Challenge gilt es diese Woche zu absolvieren:

Diese Woche suchen wir die längste Chugelibahn. Die Aufgabe: Baue mit Materialien, die du zuhause findest, eine möglichst lange Chugelibahn. Sende uns ein Video oder ein Foto von dir und deiner Chugelibahn bis spätestens am Freitag, 26. Februar 2021. Je länger und kreativer, desto besser!

So kannst du mitmachen:

1. Sende dein Foto/Video an 076 395 36 29 (Sarah Donat) oder br.wohlen@gmail.com. Hinweis: die Fotos und Videos können auf unserer Webseite oder unseren Social-Media-Kanälen verwendet werden.

2. Verfolge die Highlights der Challenge auf unserer Story auf Instagram.

3. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns informiert und erhält dann natürlich auch seinen/ihr Gewinn.

Wir wünschen dir in dieser Zeit viel Durchhaltevermögen und freuen uns auf deine Fotos!

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.