Home

Home

Jetzt schon fürs Sommerlager 2021 anmelden!

Das letzte Sommerlager unter dem Motto „Monster – Hilferuf aus dem Diemtigtal“ haben wie noch in guter Erinnerung. Auch in diesem Jahr werden wir wieder verreisen und zwei tolle Wochen mit viel Spass und Action in der Natur verbringen.

Ab heute sind die ersten Informationen zum Sommerlager 2021 online. Du gelangst zur Sommerlager-Seite, indem du unten auf das Bild klickst. Auf dieser Seite findest du unter anderem die Anmeldung zum Download. Melde dich also schon jetzt an! Es dürfen auch Kinder mitkommen, welche nicht in der Jungwacht sind. Erzähle also auch deinen Freunden von unserem Lager! In unserer Galerie findest du viele tolle Lagerimpressionen aus den vergangenen Jahren.

Genauere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn du jetzt schon Fragen hast, kannst du dich gerne an den Lagerleiter Simon Güntert (078 723 97 87) wenden.

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.