Home

Home

Die erste Woche des Sommerlagers 2020

Schon seit einer Woche sind wir in unserem Lagerhaus im schönen Diemtigtal. Gleich nach der Ankunft wurden die Zimmer den Gruppen zugeteilt. Danach haben wir uns in den Zimmern eingerichtet. Schnell konnten wir uns einleben und widmeten uns dem spannenden Programm: von Geländespielen über Sportturniere bis hin zur Ausbildung in der Pioniertechnik. Später hatten wir eine herausfordernde und abenteuerliche Zweitageswanderung. Die vorher erlernte Pioniertechnik konnten wir beim Aufstellen des Biwaks mit Blachenzelten gut gebrauchen. Da wir als Jungwacht Wohlen die Aufgabe haben, das Diemtigtal von den Monstern zu befreien, halten der Bruder des Professors und die bösen Monster uns ständig auf Trab.

Bei den Aktivitäten entstehen auch viele Fotos, welche in der Galerie angesehen werden können.

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.