Home

Home

Alle Aktivitäten bis mindestens am 8. Juni abgesagt!

[Update 22.04.2020]

Der Bundesrat hat erste vorsichtige Lockerungen bei den Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus beschlossen. So kehrt schon bald ein bisschen mehr Normalität in unseren Alltag zurück.

Die Jubla-Aktivitäten sind noch nicht von diesen ersten Lockerungen betroffen. Wir werden also bis mindestens zum 8. Juni keine Jungwacht-Aktivitäten durchführen können. Wir haben uns, gestützt auf die aktualisierten Empfehlungen von Jungwacht Blauring Schweiz, entschieden, das Pfingstlager abzusagen.

Jungwacht Blauring Schweiz hat zudem die Empfehlungen bezüglich der Sommerlager aktualisiert. Es wird ausdrücklich empfohlen, die Planung des Sommerlagers weiterzuführen. Dies werden wir so auch beherzigen. Wir bleiben flexibel und machen uns jetzt schon Gedanken darüber, wie wir verschiedene Vorschriften umsetzen könnten.

Wenn du dich selbst informieren möchtest, findest du auf der Website von Jungwacht Blauring Schweiz immer die aktuellsten Informationen. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne per Kontaktformular an die Scharleitung wenden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.