Home

Home

Die zweite Lagerwoche hat begonnen

Wir sind nun schon in der zweiten Lagerwoche angelangt. Der Professor brachte uns auf der Suche nach den Epochensteinen immer wieder in grosse Schwierigkeiten, die wir aber alle erfolgreich gemeistert haben. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss dieser anspruchsvollen Aufgabe in den nächsten Tagen. Das Wetter war bis jetzt immer auf unserer Seite und verschonte uns vor Regen und Gewitter. Hoffentlich bleibt dies auch in den letzten Lagertagen so.
Die Galerie wurde wieder um viele Bilder erweitert. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei drei Firmen bedanken, die unser Lager grosszügig unterstützen. Ein grosses Dankeschön geht an:

  • Rocchinotti-Bau aus Bremgarten stellt uns Holz für die Lagerbauten zur Verfügung.
  • Die Garage Dubler aus Wohlen überlässt uns für zwei Wochen ein Lagerauto.
  • Die Firma Römer AG aus Wohlen transportierte die Mulde mit Material und Gepäck zum Lagerplatz.

© 2018 by Jungwacht Wohlen All rights reserved. Design & Code by Oliver Egloff.